Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Samstag, 17. Januar 2015

Cookies

Cookies

Für 10 – 15 Stück:

125g Margarine
150g Mehl
75g weißen Zucker
25g braunen Zucker
etwas Backaroma (optional)
1 Messerspitze Backpulver
1 EL Obstmus
80g Nüsse oder Schokolade

ZUBEREITUNG:

Den Zucker, das Mus und das Aroma vermengen. Dazu dann das Mehl, Backpulver und die Nüsse hinzugeben und verkneten.
Mit den Händen Cookies formen und auf ein Backblech legen.
Bei 180°C 20 – 30min backen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen