Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Samstag, 17. Januar 2015

Lebensvurst

Lebensvurst

200g Räuchertofu
1 kleine Zwiebel
1 TL Petersilie
Salz, Pfeffer, Rauchsalz
1 Dose Kidneybohnen
3 EL Olivenöl
2 TL Majoran
1 TL Tomatenmark

ZUBEREITUNG:

Den Tofu in Stücke schneiden und die Bohnen abgießen und abbrausen. Die Zwiebel fein hacken und in 1 EL Olivenöl glasig andünsten.
Tofu, Bohnen, Zwiebel und 2 EL Olivenöl mit dem Pürierstab oder Mixer fein pürieren.
Dann die Kräuter, Gewürze und das Tomatenmark dazu geben und vermengen. Eventuell noch etwas abschmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen