Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Freitag, 6. März 2015

Chiapudding


Chiapudding


Endlich hab auch ich es mal geschafft uns einen leckeren Chiapudding zu machen.


ZUTATEN:


2 EL Chiasamen
1 kleine Tasse Pflanzenmilch (Rohkost wird es natürlich nur, wenn man auch eine Rohkostmilch benutzt)
etwas Vanille
etwas Zimt
etwas Agavendicksaft


ZUBEREITUNG:


Die Chiasamen in die Pflanzenmilch einrühren und mit den anderen Zutaten abschmecken. Über Nacht dann das Ganze quellen lassen.


Ich hab für morgen jetzt noch Obstmus drunter gemischt.


Und ich muss sagen...
ich habe schon von so vielen Superfoods gehört, die mich dann doch nicht umhauten. So Dinge wie Mandelmus, Matcha usw und deshalb standen meine Chiasamen auch so lange im Schrank herum. Den Geschmack kannte ich ja und deshalb geriet es in Vergessenheit.
Nun aber haben meine Tochter und ich einen Pudding zum Frühstück gegessen, der nicht nur ausgesprochen lecker war, sondern uns richtig gut sättigt und für den langen Waldspaziergang Power gegeben hat. Wow, ich bin beeindruckt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen