Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Freitag, 6. März 2015

Flohzarella


 
Flohzarella

Gestern fiel mir erschreckend auf, dass ich für den nächsten Morgen nichts mehr auf Brot hatte,
.......also Vorratsschrank auf und losgelegt.

ZUTATEN:

60g Cashewkerne
1 EL Zitronensaft
1 EL Flohsamenschalen
200ml Wasser
Salz,Pfeffer,Kräuter nach Belieben

ZUBEREITUNG:

Die Cashewkerne mit reichlich Wasser bedecken. Die Flohsamenschalen in das Wasser mit einem Schneebesen einrühren. Das Beides dann für zwei Stunden in den Kühlschrank stellen.
Danach das Wasser der Cashews weg kippen und zusammen mit den Flohsamen und dem Zitronensaft in einen Mixer geben. Das ganze 1-2min Mixen und abschmecken.
Dann den Flohzarella in eine Form füllen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. 
Am nächsten Tag stürzen und fertig ist der leckere Rohkost Flohzarella.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen