Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Donnerstag, 12. März 2015

Vretzel

Vretzel

Ich habe letztens von einem Amerikanischen Snack gehört, der wohl dort sehr beliebt sein soll.
Da es so einfach klang, wollte ich diesen als vegane Variante nach basteln.

And here it is....


Man nehme:

1 Packung vegane Aufbackbrezel
1 Packung vegane Würstchen

ZUBEREITUNG:

Die Brezel zum Auftauen in den Kühlschrank legen.
Wenn die Brezel weich sind, auseinander bauen , sodass ihr eine lange Brezelschlange habt.
Diese wickelt ihr nun um das Würstchen und drückt sie ein wenig fest. Wenn ihr mögt könnt ihr nun noch das Salz darauf streuen und ab in den Ofen.
Wenn sie goldbraun sind, sind sie fertig.

Ich sag nur:

Lecker, lecker, lecker!
Ein Idealer Mitnehm-Snack!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen