Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Montag, 19. Januar 2015

Vleischsalat

Vleischsalat mach ich recht häufig. Er ist sehr teuer, wenn man ihn kaufen möchten, aber doch so schnell selbst hergestellt.

Vleischsalat

200g Tofu (natur)
1 EL Senf
1 EL Gurkenwasser
4-5 Gewürzgürkchen
1 kleine Zwiebel
Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauch

ZUBEREITUNG:

Den Tofu schneide ich in kleine Streifen. Auch die Gurken und die Zwiebel werden sehr klein geschnitten.
Nun nehme ich 150g Mayonnaise und gebe den Senf und das Gurkenwasser hinzu und schmecke es mit den Gewürzen ab.
Als letztes vermenge ich nun das klein Geschnittene mit der Mayonnaise. Ab gerundet wird der Salat mit frischen Kräutern, je nachdem was man da hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen