Willkommen

Hey ihr Lieben,
willkommen auf meinem leckeren Blog.
Da ich so oft nach meinen Rezepten gefragt werde, möchte ich diese Plattform nutzen um mit euch meine Rezepte auszuprobieren und zu teilen.
Alle meine Rezepte sind vegan und super lecker!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Liebe Grüße

eure Mausi

Montag, 16. Februar 2015

Pizzaschnecken

Pizzaschnecken


Pizzateig (selbstgemacht oder gekauft, es gibt auch vegane Fertigteige zu kaufen)
ein paar getrocknete Tomaten
1 große Paprika
2-3 EL Tomatenmark
2 kleine Hände Pizzaschmelz oder anderen
veganen Käse


ZUBEREITUNG:


Da ich fertigen Pizzateig gekauft habe musste ich diesen nur ausrollen.
Als erstes habe ich Tomatenmark auf dem Boden mit Hilfe eines Löffeln verteilt. Dann kamen klein geschnittene Tomaten und Paprikastücke darauf.
Das ganze dann mit Pizzaschmelz bestreuen und mit Pesto toppen.
Man sollte den Teig nicht zu voll belegen, da man das ganze ja noch gut zusammen rollen muss.
Der fertige Teig hatte den Vorteil, dass der Teig sehr gut klebte und er auf einem Backpapier lag. Mit Hilfe des Backpapiers konnte ich den Teig wunderbar zusammen rollen.
Wenn man alles zusammen gerollt hat, kann man 2-3cm dicke Scheiben von der Rolle abschneiden und diese auf einem Backblech platzieren.
Nun nur noch fertig backen, bis die Schnecken goldbraun sind.
Sehr lecker!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen